Diese Webseite verwendet Cookies.
Wenn Sie unsere Website weiter nutzen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

naturheilpraxis-jutta-burzler-willkommen

Praxis

Praxisaufbau und Allergiebehandlung

Ab 1992 arbeiteten mein damaliger Mann Henning Müller-Burzler und ich in unserer gemeinsamen Praxis. Unsere erste Praxis eröffneten wir in Oberstimm bei Ingolstadt. Schon dort erkannten wir, dass Allergien verschiedenste Symptome hervorrufen können, doch oft als Allergien nicht erkannt werden. Als Hauptverursacher von Allergien und chronischen Erkrankungen sind Umweltgifte und Ablagerungen im Körper, die möglichst sanft aus dem Körper zu entgiften sind.

 

Praxisarbeit

Dieses Wissen ist in den Büchern „Auf den Spuren der Methusalem –Ernährung" und das „Handbuch für Allergiker" zusammengefasst und genau erläutert. Bis 2007 arbeitete ich mit Henning Müller-Burzler zusammen in einer Praxis, ab 2008 trennten sich unsere Wege.

Meine therapeutischen Erfahrungen bei chronischen Erkrankungen, in den letzten 15 Jahren, gebe ich gerne an meine Patienten weiter,
um weiterhin eine Stütze zu sein, für oft verzweifelte Patienten, die schulmedizinisch aufgegeben wurden.

 

Eigene Praxis:

Seit Januar 2008 führe ich eine eigenständige Praxis mit den therapeutischen Schwerpunkten: Allergien, Asthma, Bronchitis, Dermatitis, Epstein-Barr-Virus, Enteritis, Hyperaktivität, Kolitis, Leaky-Gut-Syndrom, Neurodermitis und Rheuma. Ich widme mich insbesondere stark geschwächten Personen und Kindern, da diese eine ganz individuelle und sanfte Therapie erfahren müssen.

Bei psychischen Problemen wende ich gerne die Bachblütentherapie, Psycho-Kinesiologie, Aura-Soma-Therapie oder Hypnotherapie
nach Götz Renartz an.